Produkte von Rutan, She Seya

Seit 2001 der Schreiberei verfallen, hat sich bis jetzt kein Ausweg gezeigt, dem Wahnsinn zu entkommen. Wenn man ihm jedoch nicht entkommen kann, dann muss man halt bleiben. Aufgrund eines Jux des Universums direkt und ohne funktionierende Bremsen im Bereich Yaoi (gay-romance) gelandet und von dort aus ebenso wenig den Weg zurück gefunden. Aber ehrlich? Wer will das schon?

Besser man - oder frau oder Varianten und Kombinationen von allem - folgt dem Kaninchen und trinkt Tee mit dem Hutmacher. Ein Stück Kuchen ist auch immer drin. Wer etwas anderes sagt, der will nur Komplimente für ein Kilo weniger auf der Waage. +flüster+ Einfach vorher Schuhe ausziehen.

Um das Chaos komplett zu machen, erfolgt mit dem Jahr 2016 ein Namenswechsel. Um jedoch nicht alle zu verwirren/ um aber alle zu verwirren (bitte bei Bedarf ankreuzen), werden die alten Buchreihen mit dem Namen seya weitergeführt. Aber hey, wenn es einfach wäre, könnte es jeder

Man liest sich.

Dana Brandt aka seya (She Seya Rutan)

Wer mich finden will:

http://www.dana-brandt.com

https://www.facebook.com/dana.drandt/

Kontakt unter:

d.brandt@posteo.de oder

sheseya@yahoo.de

Bisher veröffentlichte Werke:

Shkarr

Zusammen mit Neko Hoshino veröffentlicht:

Die Akte Daniel

Die Akte Demetrius

Hinweis: Bild-Quelle Pixabay

 

 
 
 
auch als E-Book
auch als E-Book
 

Tagwolke

 

Zuletzt angesehen