David Roth und andere Mysterien

Autor Karampatzaki, Zoi

Artikel-Nr.: DS5198

ISBN:

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

5,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "David Roth und andere Mysterien"

Als der finnische Dämonenjäger Lauri Holopainen im Haus seines Chefs mit schwedischen Kollegen konfrontiert wird, ist er sicher, dass es kaum noch schlimmer kommen kann. Doch er irrt sich - für seinen nächsten Auftrag muss er seine Heimat verlassen und nach Australien reisen! Wider Erwarten freundet er sich schnell mit den Menschen an, die er beschützen soll. Mit einer Ausnahme: David Roth. Sobald die beiden Männer aufeinandertreffen, sprühen die Funken. Während der Feind nur auf den richtigen Moment wartet, um anzugreifen.

Reduziertes Remi-Exemplar

 

Weiterführende Links zu "David Roth und andere Mysterien"

Weitere Artikel von Karampatzaki, Zoi
 

Kundenbewertungen für "David Roth und andere Mysterien"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen