Mr. Ironheart

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Kelts, M.S.

Artikel-Nr.: DS5172

ISBN: 978-3-944737-97-3

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

14,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Mr. Ironheart"

Chris Köhler entspricht dem Klischee eines typischen Tops: groß, muskulös und selbstbewusst. Seit 12 Jahren perfektioniert er diese Rolle und verbirgt dahinter seine wahren Wünsche und Bedürfnisse. Bis er bei einem Geschäftsgespräch auf Roman Bender trifft. Der Mann bringt mit seiner dominanten Ausstrahlung Chris’ Fassade zum Bröckeln. Schnell wird klar, dass sie viel füreinander empfinden, doch hat ihre Liebe eine Chance, gegen Chris’ Trauma zu bestehen?

 

Weiterführende Links zu "Mr. Ironheart"

Weitere Artikel von Kelts, M.S.
 

Kundenbewertungen für "Mr. Ironheart"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Ilona Sommerfeld 2015-04-07 10:17:47

Wow

Bis in den frühen Morgen habe ich das Buch gelesen und ich habe immer noch einen dicken Kloß im Hals. Ich musste unbedingt sofort wissen ob es ein Happyend gibt. Diese Geschichte ist so wunderbar einfühlsam geschrieben das mir jede einzelne Emotion tief im Innern trifft. Ich habe dafür gar keine Worte mehr. Und dann dieses Cover, daraus kann man die Geschichte eigentlich schon lesen. Wem diese Geschichte nicht berührt, dann weis ich auch nicht mehr. Ich liebe dieses Buch wie auch alle anderen von M.S. Kelts und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ach ja, welche Freude, dass auch Jamie und Mike, wenn auch nur am Ende, dabeiwaren. Ich liebe die beiden einfach.
LG Ilona

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen