Die Akte Fearman 1

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Rutan, She Seya

Artikel-Nr.: DS5291

ISBN:

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

12,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Die Akte Fearman 1"

Als Jean Freeman nach Jahren in die Sümpfe Louisianas zurückkehrt, glaubt der Pantherwandler, die Schrecken des Zweiten Weltkrieges hinter sich gelassen zu haben, doch seine Familie ist fort – von Unbekannten entführt. Die einzige Spur führt ihn zurück nach Europa. Zwischen Trümmern und Elend erwächst in London eine neue Gefahr für Wandler wie Jean: Die Foundation möchte da weitermachen, wo die Nazis aufgehört hatten. Nur der Ordo stellt sich dem entgegen und Jean wird erneut gegen seinen Willen in einen Krieg hineingezogen. Wem soll er trauen? Und warum sollte er sich ausgerechnet von Nathaniel, einem Wolf, der selbst alles verloren hat, helfen lassen, seine Familie zu finden?

Buch 1

 

Weiterführende Links zu "Die Akte Fearman 1"

Weitere Artikel von Rutan, She Seya
 

Kundenbewertungen für "Die Akte Fearman 1"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen