Das Glück gehört mir

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Gross, Katharina B.

Artikel-Nr.: DS5318

ISBN:

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

12,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Das Glück gehört mir"

Leopold ist Schornsteinfeger und eigentlich ganz zufrieden mit seinem Leben. Das Einzige, was zu seinem Glück fehlt, ist die große Liebe. In dieser Hinsicht wird Leopold stets vom Pech verfolgt.

Der Altenpfleger Kai hat nach einer verpatzten Beziehung von Männern die Nase voll. Als er zufällig Leopold begegnet, verliebt er sich jedoch in den jungen Mann. Er versucht gegen die Gefühle anzukämpfen, doch dabei hat er die Rechnung ohne Leopold gemacht. Dieser umwirbt Kai, bis er seinem Charme nicht mehr widerstehen kann.

Endlich glaubt Leopold, sein Glück mit Kai gefunden zu haben. Doch ist wirklich alles so perfekt, wie es scheint? Als Kais Bruder plötzlich auftaucht, zerbricht sein Lügenkonstrukt. Ist ihre Liebe stark genug, jedes Problem zu überwinden?

 

Weiterführende Links zu "Das Glück gehört mir"

Weitere Artikel von Gross, Katharina B.
 

Kundenbewertungen für "Das Glück gehört mir"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen