Gibraltar

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Bruni, Cristina

Artikel-Nr.: DS5342

ISBN:

 

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

7,99 € *
 
 

Produktinformationen "Gibraltar"

Benjamin Scott ist ein guter Mann und ein furchtloser Kapitän, aber sein Herz ist gebrochen. Vor einiger Zeit, während einer erbitterten Schlacht vor den Westindischen Inseln, war er Zeuge des Todes seines loyalsten Offiziers, Jack Hughes. Er stürzte ins Meer, bevor Ben die Gelegenheit hatte, ihm seine Liebe zu gestehen. In Gibraltar trifft er zufällig auf einen Fremden, der eine unheimliche Ähnlichkeit mit seiner verlorenen Liebe hat. Zwischen den beiden Männern entsteht eine Freundschaft, aus der bald Liebe wird. Findet Benjamin diesmal den Mut, seine Liebe zu bekennen, bevor er auch John verliert?

Dieser Kurzroman erscheint zunächst nur als Ebook. Das Erscheinungsdatum der Printversion steht noch nicht fest.

 

Weiterführende Links zu "Gibraltar"

Weitere Artikel von Bruni, Cristina
 

Kundenbewertungen für "Gibraltar"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen