Der Sergeant

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Tomlinson, Christa

Artikel-Nr.: DS5357

ISBN:

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

14,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Der Sergeant"

„Du bist der Einzige, den ich kontrollieren will.“ Sergeant Logan Pierce ist der Kopf von Houstons Elite SWAT Einheit. Er führt sein Team mit kühler Effizienz, doch hinter geschlossenen Türen lebt er eine dunklere Seite aus. Er ist ein Dom in der Welt von Bondage und Unterwerfung. Als Dom hatte er bereits viele Subs, doch niemals zuvor einen, der nur ihm gehörte. Doch es gibt einen Mann, den er will – Corporal Clay Foster, einen der hochausgebildeten SWAT Officer seines Teams. Clay bemerkt die begehrlichen Blicke seines Sergeants und in einer Nacht, nach einem einzigen Kuss, wird ihm klar, dass er sich nicht getäuscht hat. Doch Clay hat keinerlei Erfahrungen im BDSM Bereich und auch wenn er Logans Kontrolle akzeptiert und sich nach ihr sehnt, ruft sie doch dunkle Erinnerungen in ihm wach.

 

Weiterführende Links zu "Der Sergeant"

Weitere Artikel von Tomlinson, Christa
 

Kundenbewertungen für "Der Sergeant"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen