Die Karte des Teufels

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Busch, Sandra

Artikel-Nr.: DS5359

ISBN:

 

Dieser Artikel erscheint am 20. August 2018

14,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Die Karte des Teufels"

Unverhofft tauchen Tod und Teufel in Talamérs einsamer Berghütte auf und ehe er sich versieht, wird er gezwungenermaßen zur Figur in ihrem perfiden Spiel. Der Einsatz ist sein Leben. Um sich zu beweisen, soll Talamér den mürrischen Sohn eines Adligen beschützen, der Opfer in einem andauernden Nachbarschaftskrieg zu werden droht.

Doch der Teufel wäre nicht der Teufel, wenn er fair spielen würde. Er zwingt Talamér eine Karte auf, die dafür sorgt, dass er selbst zur Bedrohung desjenigen wird, den er eigentlich beschützen soll.

 

Weiterführende Links zu "Die Karte des Teufels"

Weitere Artikel von Busch, Sandra
 

Kundenbewertungen für "Die Karte des Teufels"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen