Wendungen des Schicksals: Verloren & Gefunden

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Kennedy, Sloane & Lennox, Lucy

Artikel-Nr.: DS5362

ISBN:

 

Dieser Artikel erscheint am 27. September 2018

13,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Wendungen des Schicksals: Verloren & Gefunden"

"Er hat versprochen, mich nie zu verlassen. Aber als ich ihn am meisten brauchte, hat er genau das getan." - Wildnisführer Xander Reed hat 15 Jahre lang versucht, die Nacht zu vergessen, in der er sich in seiner dunkelsten Stunde an seinen besten Freund wandte, nur um herauszufinden, dass er sich getäuscht hatte. Zweitausend Kilometer und fünfzehn Jahre im ruhigen Hinterland der Rocky Mountains hätten ausreichen müssen, um die Erinnerung an Bennett Crawford für immer zu verdrängen, doch tiefe Verletzungen heilen schlecht. Als Bennett plötzlich wieder in sein Leben tritt, reißen die Narben, von denen er glaubte, sie seien lange geheilt wieder auf. Und es fällt ihm schwer zu glauben, dass alles, was Bennett will, eine zweite Chance ist.

 

Weiterführende Links zu "Wendungen des Schicksals: Verloren & Gefunden"

Weitere Artikel von Kennedy, Sloane & Lennox, Lucy
 

Kundenbewertungen für "Wendungen des Schicksals: Verloren & Gefunden"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen