Jean - Liquid Sky

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Gold, Aaron B.

Artikel-Nr.: DS5363

ISBN:

 

Dieser Artikel erscheint am 26. September 2018

10,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Jean - Liquid Sky"

Jean Baptiste Legards Zungenspiel ist legendär, seine Lippen hemmungslos.

Lust damit zu befriedigen ist seine absolute Passion, sein Lebensinhalt. Jean ist unersättlich. All dies erfährt der Brüssler Sexualwissenschaftler Paul de Fries aus einem Fragebogen. Paul bittet Jean um ein Interview. Er bekommt es. Und schon bald stellt der Wissenschaftler fest, dass hinter der obsessiven Fassade des jungen Künstlers ein empfindsamer Geist steckt. Einer, der ihn mehr berührt, als er zugeben möchte.

 

Weiterführende Links zu "Jean - Liquid Sky"

Weitere Artikel von Gold, Aaron B.
 

Kundenbewertungen für "Jean - Liquid Sky"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen