Luke & Tim: Bound Passion

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Thomas, Andy D.

Artikel-Nr.: DS5364

ISBN:

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

14,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Luke & Tim: Bound Passion"

Als Tim auf einer Bergtour mit Freunden aus gesundheitlichen Gründen gezwungen ist, mit einem der Bergführer in einer kleinen Versorgungshütte zu übernachten, weiß er am nächsten Morgen nicht, ob das, was sich in der letzten Nacht ereignet hat, nur ein Traum war. Erst zu Hause findet er die Wahrheit heraus und somit wird für ihn der Gedanke, seine dunklen Sehnsüchte weiterhin zu verdrängen, unerträglich. Nun steht er vor der Entscheidung, sein bisheriges Leben aufzugeben und es stattdessen in die Hände von Luke zu legen, der ihm seine Wünsche nach bedingungsloser Unterwerfung, Fesseln und Flogger nicht nur erfüllen kann, sondern Tim auch gleichzeitig mit einer Mischung aus Respekt und Liebe begegnet.

 

Weiterführende Links zu "Luke & Tim: Bound Passion"

Weitere Artikel von Thomas, Andy D.
 

Kundenbewertungen für "Luke & Tim: Bound Passion"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen