Die Lawrence Browne Affäre

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Sebastian, Cat

Artikel-Nr.: DS5368

ISBN:

 

Dieser Artikel erscheint am 31. Oktober 2018

12,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Die Lawrence Browne Affäre"

Ein Earl, der sich vor der Zukunft versteckt …

Lawrence Browne, der Earl of Radnor, ist verrückt. Zumindest glaubt er das – und da ist er nicht allein. Er ist ein brillanter Wissenschaftler, der sich vor anderen Menschen versteckt. Doch als ein verdammt attraktiver Fremder seine Welt betritt, um als Sekretär bei ihm zu arbeiten, wird alles, was er so peinlich genau geplant hat, auf den Kopf gestellt.

Ein Schwindler, der von seiner Vergangenheit verfolgt wird …

Georgie Turner hat sein ganzes Leben damit verbracht, jemand anderes zu sein, als er in Wirklichkeit ist. Er kann schneller in eine andere Identität schlüpfen als manche in neue Kleider. Doch als er seine neue Rolle als Sekretär des Earls von Radnor annehmen will, wird ihm schnell klar, dass nicht der Earl verrückt ist, sondern die Gefühle, die er für seinen neuen Arbeitgeber empfindet.

 

Weiterführende Links zu "Die Lawrence Browne Affäre"

Weitere Artikel von Sebastian, Cat
 

Kundenbewertungen für "Die Lawrence Browne Affäre"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen