Bitten by Mistake

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Jacobs, Annabelle

Artikel-Nr.: DS5381

ISBN:

 

Dieser Artikel erscheint am 22. Februar 2019

13,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Bitten by Mistake"

Von Feindseligkeit zu sengender Leidenschaft innerhalb eines Mondzyklusses – aber kann die Verbindung überleben?

Das Rudel bedeutet für den Wolfswandler Nathan Kohl sein ganzes Leben. Er vermeidet es, Kontakte außerhalb des Rudels zu knüpfen und bevorzugt Menschen als Sexpartner nur deshalb, weil die Gefahr gering ist, sich an sie zu binden. Doch als er auf Jared Taylor trifft, wird nahezu jede Regel in seinem Leben über den Haufen geworfen.

Nach einer schlechten Erfahrung ist Jared Taylor sicher, dass er nie wieder etwas mit einem Wandler anfangen wird, egal, wie sehr derjenige ihm unter die Haut geht. Und obwohl er Nathan extrem heiß findet, kann er ihn nur als arroganten, dominanten Bastard sehen.

Ein katastrophaler Fehler zwingt Nathan und Jared dazu, bis zum nächsten Vollmond in der Nähe des anderen zu bleiben. Und es dauert nicht lange, bis sie die starke Anziehung, die zwischen ihnen besteht, nicht mehr ignorieren können. Die Leidenschaft siegt über den Verstand und ihre Beziehung geht den einen Schritt weiter, den sie beide nicht geplant haben. Doch wenn der nächste Vollmond kommt, könnte sich alles erneut ändern …

Band 1 der Serie Das Regents Park Rudel

 

Weiterführende Links zu "Bitten by Mistake"

Weitere Artikel von Jacobs, Annabelle
 

Kundenbewertungen für "Bitten by Mistake"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen