Austin

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Stevens, Felice

Artikel-Nr.: DS5395

ISBN:

 

Als Sofortdownload verfügbar

2,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Austin"

Ich schaffe das allein. Die einzigen Regeln, die ich befolge, sind meine eigenen. Liebe? Ich habe meine Lektion auf eine harte und schmerzhafte Weise gelernt. Sie ist nicht das Richtige für mich. Klar, manchmal ist man einsam und wünscht sich einen Mann zum Festhalten, aber wer würde mich schon lieben? Mich wollen? Mich mit Respekt behandeln? Ja, ich tanze in einem Club, aber das bedeutet nicht, dass ich billig bin. Oder ein Narr. Und du, der du da hinten sitzt und mich beobachtest? Ich weiß, was du willst. Du willst mich. In deinem Bett. Unter dir. Aber ich sage Nein. Es spielt keine Rolle, wie viele Geschenke du mir machst oder wie viel Geld du ausgibst. Ich verliebe mich nicht in dich. Ich weiß, wer du bist. Aber du kennst mich nicht. Du kennst Austin nicht.

 

1. Story der Man Up Reihe

 

Weiterführende Links zu "Austin"

Weitere Artikel von Stevens, Felice
 

Kundenbewertungen für "Austin"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen