Smoky Mountain Dreams

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Blake, Leta

Artikel-Nr.: DS5421

ISBN:

 

Dieser Artikel erscheint am 24. Februar 2020

14,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Smoky Mountain Dreams"

Manchmal bedeutet festhalten, loszulassen.

Nachdem Christopher Ryder seine Karriere als Countrysänger in Nashville aufgegeben hat, gibt er sich zufrieden, gelegentlich im Smoky Mountain Dreams-Themenpark in Tennessee aufzutreten. Aber während seine Großmutter ihn so liebt, wie er ist, fühlt sich Christopher für alle anderen schmerzlich unsichtbar. Selbst wenn er im Mittelpunkt steht, sehnt er sich danach, dass jemand den wahren Christopher sieht.

Der bisexuelle Jesse Birch hat weder das Bedürfnis noch die Zeit, um sich zu verabreden. Nach einem tragischen Unfall, der die Mutter seiner Kinder aus dem Leben gerissen hat, und dem anschließenden Familiendrama, reicht es nur für ein paar gelegentliche Verabredungen. Er will sich ganz bestimmt nicht in seinen Lieblingssänger verlieben, aber als Christopher sein Schmuckstudio betritt, hört Jesse ein neues Lied in seinem Herzen 

 

Weiterführende Links zu "Smoky Mountain Dreams"

Weitere Artikel von Blake, Leta
 

Kundenbewertungen für "Smoky Mountain Dreams"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen