Der Weg durch das Feuer

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Stevens, Felice

Artikel-Nr.: DS5434

ISBN:

 

Dieser Artikel erscheint am 31. Mai 2020

13,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Der Weg durch das Feuer"

Jahre nach seiner Flucht aus der Pflegefamilie, in der er missbraucht wurde, kämpft Asher Davis noch immer mit Schuldgefühlen, seine Pflegebrüder zurückgelassen zu haben. Als rücksichtsloser, hochrangiger Anwalt ist er die Karriereleiter bis ganz nach oben geklettert, hat sich ein Leben voller Macht und Kontrolle geschaffen und nimmt sich was und wen auch immer er haben will. Dr. Drew Klein gibt sich die Schuld am Tod seiner Eltern. In seinem Schneckenhaus, isoliert von der Außenwelt, lässt er das Leben lediglich an sich vorbeiziehen. Nach einer desaströsen, kurzen Ehe verlässt Drew seine lukrative Praxis, um ein Zentrum für missbrauchte junge Männer und Frauen aufzubauen. Diese Entscheidung hat größere Auswirkungen, als Drew sich je hätte vorstellen können, als der düstere, sinnliche Ash Davis seine Hilfe anbietet. Obwohl Drew nicht schwul ist, fühlt sich Ash auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er gelobt sich, ihn nur flachzulegen und anschließend, wie alle anderen Männer vor ihm, zu vergessen. Doch Drews liebenswürdiges und fürsorgliches Wesen und seine unerwartete Leidenschaft verblüffen und erschrecken Ash, der sein Recht auf jegliches Glück in Frage stellt. Als Ash sich mit einem missbrauchten jungen Mann anfreundet, der das Zentrum unabsichtlich in Gefahr bringt, Drews Sicherheit und die seiner geliebten Großmutter bedroht wird, erkennt Ash, dass es nichts gibt, das er nicht opfern würde, um die Liebe zu beschützen, die er nie zu finden geglaubt hatte.

Der Weg durch das Feuer - Through hell & back Band 1

 

Weiterführende Links zu "Der Weg durch das Feuer"

Weitere Artikel von Stevens, Felice
 

Kundenbewertungen für "Der Weg durch das Feuer"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen