Im Sternbild des Zentauren

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Rank, Verena

Artikel-Nr.: DS5454

ISBN:

 

Dieser Artikel erscheint am 8. Dezember 2020

13,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Im Sternbild des Zentauren"

Als Ben versehentlich ein Portal in die mystische Welt „Mytherra“ öffnet, wird ihm klar, dass hier die Antworten auf all seine Fragen liegen. Seit jeher kann er mit Pflanzen kommunizieren, lässt sie wachsen und heilen. Seine Augen sind so grün wie der Smaragd, der alles ist, was er von seiner Mutter hat. Die Begegnung mit dem stolzen Zentauren Hektor, der die Menschen abgrundtief hasst, ist der Beginn einer aufwühlenden Reise. Mit jeder Auseinandersetzung knistert die Luft zwischen ihnen noch mehr. Am Ende müssen beide erkennen, dass das Schicksal längst für sie entschieden hat …

 

Weiterführende Links zu "Im Sternbild des Zentauren"

Weitere Artikel von Rank, Verena
 

Kundenbewertungen für "Im Sternbild des Zentauren"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen