Anweisung des Doktors

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Felthouse, Lucy

Artikel-Nr.: DS5465

ISBN:

 

Als Sofortdownload verfügbar

2,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Anweisung des Doktors"

Krankenhauspförtner Aaron Miller erwartet keinen besonders aufregenden Geburtstag. Er und sein Freund, der Arzt Blake Colville, arbeiten in unterschiedlichen Schichten. Aaron hat die Aussicht auf eine weitere Schicht am nächsten Tag und ein leeres Heim. Als er jedoch die Klinik verlässt, kommt er, nach einer unerwarteten und sexy Begegnung in einer Vorratskammer, doch noch in Feierstimmung. Und ein bevorstehendes, unanständiges Wochenende mit Blake setzt dabei das Sahnehäubchen auf den nicht existierenden Kuchen. Aber wer braucht schon Kuchen, wenn man einen dominanten Arzt dated?

 

Weiterführende Links zu "Anweisung des Doktors"

Weitere Artikel von Felthouse, Lucy
 

Kundenbewertungen für "Anweisung des Doktors"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen