Master aus freien Stücken

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Innes, M.A.

Artikel-Nr.: DS5474

ISBN:

 

Dieser Artikel erscheint am 24. Mai 2021

12,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Master aus freien Stücken"

Es war Zufall, dass Jackson seine Jungs fand, doch alles, was darauf folgte, war seine freie Entscheidung. Nach einigen Wochen, in denen Jackson seine "Welpen" kennenlernen konnte, kann er sich bereits eine Zukunft mit Sawyer und Cooper vorstellen. Er muss ihnen nur irgendwie beibringen, dass er ihr „Master aus freien Stücken“ ist und nichts seine Entscheidung ändern wird.

Cooper und Sawyer hatten so lange davon geträumt ihren „Master Right“ zu finden, doch als Jackson ein Teil ihres Lebens wird, weiß keiner der beiden so recht, wie Familie mit ihm zusammen aussehen soll. Doch eines ist klar, dass dies genau die Familie sein soll, die sie gewählt haben.

 

Teil 2 der Reihe "The Accidental Master"

 

Weiterführende Links zu "Master aus freien Stücken"

Weitere Artikel von Innes, M.A.
 

Kundenbewertungen für "Master aus freien Stücken"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen