Misfits

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Leigh, Garrett

Artikel-Nr.: DS5530

ISBN:

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

14,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Misfits"

Der Restaurantbesitzer Tom Fearnes liebt seinen Partner Cass, solange er denken kann, aber ihre Arbeit trennt sie oft voneinander. Als er in den lebhaften Straßen von Camden Town einen auffälligen jungen Mann namens Jake kennenlernt, nimmt ihre berauschende erste Begegnung eine unerwartete Wendung.

Jake Thompson kann sein Glück kaum fassen, als er in Toms Bett aufwacht. Tom ist umwerfend, freundlich und… vergeben. Toms Erklärung für seine offene Beziehung lässt Jake kalt, aber Tom ist zu verlockend, und als harte Zeiten Jake zwingen, Toms helfende Hand anzunehmen, findet er sich zwischen zwei Männern wieder, die ihren Weg verloren haben.

Cass Pearson ist eine geplagte Seele. Er liebt Tom mit allem, was er hat, aber an manchen Tagen hat er das Gefühl, dass er nicht viel zu geben hat. Jake scheint die perfekte Lösung zu sein. Cass riskiert alles, um Jake und Tom zusammenzubringen, aber Jake wehrt sich misstrauisch, bis die Dunkelheit von Cass' entbehrungsreicher Kindheit ihn einholt. Auf einmal ist Jake für sie der rettende Anker, obwohl er mit seinem Tourette-Syndrom eigentlich schon ausreichend zu tun hat, und es wird Zeit, tief zu graben, um den Männern, die er liebt, ein Licht zu bringen.

 

Weiterführende Links zu "Misfits"

Weitere Artikel von Leigh, Garrett
 

Kundenbewertungen für "Misfits"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen