Trusting Cade - Custos Securities 1

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor David, Luna

Artikel-Nr.: 9783960895602

 

Dieser Artikel erscheint am 4. Dezember 2022

14,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Trusting Cade - Custos Securities 1"

Mit 38 Jahren hat Zavier „Cade“ McCade alles: eine Militärkarriere, auf die er stolz sein kann, ein erfolgreiches Unternehmen und einen engen Familien- und Freundeskreis. Als ehemaliger Captain der Army Special Forces verlässt Cade das Militär, um Custos Securities zu gründen, eine aufstrebende Schutzagentur, die in den gesamten USA einzigartige Sicherheit für Zivilisten und Unternehmen bietet.

Nach einer Reihe von katastrophalen Beziehungen – und einer knappen Flucht vor einem missbräuchlichen Partner – lässt Braden Cross seine Vergangenheit endlich ruhen. Er verbindet seine Leidenschaft für das Backen mit seinem geschäftlichen Geschick und betreibt das Sugar n' Spice Cafe zusammen mit seinem besten Freund, der exotische Kaffees und Tees zubereitet, die perfekt zu seinen dekadenten Süßspeisen passen. Als ein Stalker es auf Braden abgesehen hat, wird die Welt des jungen Konditors auf den Kopf gestellt. Braden ist erschrockener, als er zugeben möchte, und weiß nicht, wohin er sich wenden soll. Er ist erleichtert, als Cade ihm seinen Schutz anbietet.

Die beiden geraten in einen Strudel aus Drohungen, Einbrüchen und Vandalismus und kommen sich dabei langsam näher. Braden erkennt schließlich, dass er Cade sein Leben anvertrauen kann, aber er fragt sich auch, ob er ihm sein Herz anvertrauen sollte.

 

Weiterführende Links zu "Trusting Cade - Custos Securities 1"

Weitere Artikel von David, Luna
 

Kundenbewertungen für "Trusting Cade - Custos Securities 1"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen