Shadow Love - Der Lockruf der Dunkelheit

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Kay, Betty

Artikel-Nr.: DS5536

ISBN:

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

14,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Shadow Love - Der Lockruf der Dunkelheit"

Aurelian müsste sich endlich zwischen einem Leben auf der hellen oder der dunklen Seite entscheiden, wie es vom Schicksal vorgesehen ist. Bevor er sich zu einer Wahl durchringen kann, gerät er durch eine geheimnisvolle Frau in Lebensgefahr. Mattis, der als Detektiv, Bodyguard und Kopfgeldjäger arbeitet, soll ihn beschützen. Aurelian fühlt sich sofort zu dem Mann hingezogen, der zur Dunkelheit gehört und sie gleichzeitig hasst. Dass Aurelian erfährt, wer oder vielmehr was Mattis tatsächlich ist, ändert nichts an seinen Gefühlen.

Die magische Welt hält allerdings noch weitere Überraschungen für ihn bereit. Gelingt es ihm, das für ihn vorgesehene Schicksal doch noch zu erfüllen? Oder erwartet ihn vielleicht das größte Abenteuer seines Lebens?

Shadow Love Band 1

 

Weiterführende Links zu "Shadow Love - Der Lockruf der Dunkelheit"

Weitere Artikel von Kay, Betty
 

Kundenbewertungen für "Shadow Love - Der Lockruf der Dunkelheit"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen