Wünschelbräu Premium

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Porter, Leann

Artikel-Nr.: DS5558

ISBN:

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

14,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Wünschelbräu Premium"

Nur eine alte Flasche?

Angus, Taxifahrer und frischgebackener Erbe eines maroden Herrenhauses, findet in einem Pub in Edinburgh vermeintlich grundlos Gefallen an einer staubigen Flasche und kauft sie kurzerhand.

Was er nicht weiß: Damit hat er sich den zugehörigen Flaschengeist Bekir eingehandelt. Da dieser ohne die Nähe zu seiner Flasche nicht überleben kann, bleibt Bekir nichts anderes übrig, als seinem Meister wider Willen in das Herrenhaus in den schottischen Highlands zu folgen.

Während Angus und Bekir  nach einer Lösung suchen, sich aus ihrer ungewollten Verbindung zu befreien, spricht Angus unbedacht Wünsche aus und macht alles noch schlimmer. Denn Bekir ist zwar an die Flasche gebunden, verfügt aber über keinerlei magische Fähigkeiten. Oder doch? Wie sonst ist es zu erklären, dass er und Angus sich trotz aller Probleme unwiderstehlich zueinander hingezogen fühlen?

Für zusätzlichen Ärger sorgen eine beleidigte Wassernymphe und ein rebellisches Wolfswandlerrudel. Und die Zeit läuft: Wenn Bekir nicht innerhalb von drei Tagen die Wünsche erfüllt, ist er dem Tode geweiht …

All Age Queer Romance

Bitte Ebook-Bestellungen über deadsoft@t-online.de

 

Weiterführende Links zu "Wünschelbräu Premium"

Weitere Artikel von Porter, Leann
 

Kundenbewertungen für "Wünschelbräu Premium"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen