Das Opfer - Feuer & Schwefel Chroniken 2

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Knight, Nikole

Artikel-Nr.: DS5560

ISBN:

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

15,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Das Opfer - Feuer & Schwefel Chroniken 2"

Mensch - Engel - Nephilim. Wie kann Riley irgendwo dazugehören, wenn er nicht weiß, wer oder was er ist?

Mit seinem geheimnisvollen Erbe, das sich noch im Dunkel verbirgt, kämpft Riley Shepard mit seiner Identität, seiner verwirrenden Sexualität und den verbotenen - aber sich vertiefenden – Gefühlen für seine Schutzengel. Fragen bleiben unbeantwortet. Seine Schutzengel verbergen Geheimnisse. Und die Gefahr lauert ganz nach, doch außerhalb der Sichtweite. Als die Katastrophe eintritt, muss Riley eine Entscheidung treffen, die alles verändern wird. Aber wird sein Opfer das Leben zerstören, das er sich aufgebaut hat? Wird etwas übrig bleiben, wenn sich der Staub gelegt hat? Für ihn macht das keinen Unterschied.

Denn für sie ist es das Risiko wert.

„Das Opfer“ ist das zweite Buch der Harem/Poly-Romance-Serie Feuer & Schwefel, in der es um verführerisch sexy Schutzengel, verbotene Liebe und einen ungewöhnlichen Helden geht, der entdeckt, was es bedeutet, frei zu sein.

 

Weiterführende Links zu "Das Opfer - Feuer & Schwefel Chroniken 2"

Weitere Artikel von Knight, Nikole
 

Kundenbewertungen für "Das Opfer - Feuer & Schwefel Chroniken 2"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen