Vermählt mit dem Barbaren

Artikel Art

Art des Artikels (z.B. Buch, E-Book etc.)

Autor Andrews, Keira

Artikel-Nr.: DS5570

ISBN:

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

15,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Vermählt mit dem Barbaren"

Kann ein Prinz, der zur Heirat gezwungen wird, sich für Leidenschaft entscheiden?

Jems Leben ist friedlich. Er lebt abgeschirmt und mit seinen Büchern im Palast. Auch, wenn er einsam ist, und sich nach einer Romanze sehnt, weiß er, dass die großen, starken Männer, die er will, sich nicht auf kleine, schüchterne Prinzen einlassen. Doch dann muss er einen geheimnisvollen Barbaren heiraten.

Pflichtbewusst geht Jem die Ehe ein, auch, wenn das bedeutet, dass er ab sofort mit Cador zusammenleben muss. Cador ist ein Fels von einem Mann, der Jem als schwach und gebrechlich ansieht. Die Bindung kommt einzig und allein ihren beiden Heimatländern zugute. Jem muss alles und jeden zurücklassen, um sich auf die Reise zu der geheimnisvollen Insel aus Eis und Stein zu begeben.

Allein mit dem fremden Wilden entdeckt Jem, dass seine Leidenschaft heißer brennt, als er es sich je hatte vorstellen können. Können zwei Fremde lernen, sich zu vertrauen, oder werden gefährliche Lügen ihr Untergang sein?

Teil 1 des Zweiteilers

Die Print-Bestellung kommt - trotz Fehlermeldung in unserem System an.

Ebook-Bestellungen bitte über Email: deadsoft@t-online.de

 

Weiterführende Links zu "Vermählt mit dem Barbaren"

Weitere Artikel von Andrews, Keira
 

Kundenbewertungen für "Vermählt mit dem Barbaren"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen