Sawyer - Bar 28

Autor Harper, JJ

Artikel-Nr.: DS5573

ISBN:

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

13,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Sawyer - Bar 28"

Man nehme einen Barkeeper

Füge eine unwillkommene Verlobungsfeier hinzu

Und eine Prise "heißer, sexy Fremder"

Für einen süßen, spicy Neuanfang

Sawyer kann nicht glauben, dass sein betrügerischer Ex die Bar 28 als Ort für seine Verlobungsparty gewählt hat, doch das Grinsen auf seinem selbstgefälligen Gesicht beweist, dass er es mit Absicht getan hat.

Devon wollte nach einer langen Arbeitswoche in seiner Werkstatt einen Abend zu Hause verbringen und nicht zur Verlobungsfeier seines dummen, verwöhnten kleinen Bruders gehen. Doch als er den großen, heißen Barkeeper mit seinen langen, dunkelblonden, zurückgebundenen Haaren und den sexy Bartstoppeln sieht, ist er fasziniert.

Und Devon, sogar noch größer als er mit dichtem, dunkelbraunem Haar und Vollbart, entspricht genau Sawyers Vorstellungen. Nachdem sie ihre Nummern getauscht haben, hat Sawyer ein Date mit einem Mann, der ihm geben kann, wonach er sich sehnt, dem er sich unterordnen kann, der ihn der Junge sein lässt, der er sein muss. Devon entdeckt in Sawyer alles, was er sich immer gewünscht hat – einen Jungen, den er sein Eigen nennen kann.

"Sawyer" ist der 2. Band der Reihe Bar 28 und kann als eigenständiger Roman gelesen werden.

Eure Printbestellungen landen - trotz Fehlermeldung - im Shop.

Für Ebook-Bestellungen schreibt mir bitte eine Emal: deadsoft@t-online.de

 

Weiterführende Links zu "Sawyer - Bar 28"

Weitere Artikel von Harper, JJ
 

Kundenbewertungen für "Sawyer - Bar 28"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen