Split Shift - Night Shift 2

Autor Moore, TA

Artikel-Nr.: DS5574

ISBN:

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

11,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Split Shift - Night Shift 2"

Wenn du bemerkst, dass das Schwierige an der Arbeit in der Night Shift nicht die Werwölfe sind, sondern die Menschen …

Nachdem der Night Shift Officer Kit Marlow den Mord an dem Kinderstar Haley Jenkins aufgeklärt hat, ist er der Meinung,  dass er sich eine kleine Auszeit verdient hat. Vielleicht sogar eine Verabredung zum Abendessen mit Cade Deacon, dem sarkastischen Sicherheitsberater, dem sehr guten Küsser und Werwolf, der bei den Ermittlungen geholfen hat.

Das war, bevor jemand in einer Night Shift-Uniform sie beide von der Straße drängt. Bei Vollmond ist die einzige Verabredung zum Abendessen, an der Cade interessiert ist – Marlow auf einem Teller serviert. Und das nicht auf eine sexy Art.

Es ist das zweite Mal, dass korrupte Beamte der Night Shift versuchen, Marlow zu töten. Wenn es nach ihm geht, wird es auch das letzte Mal sein. Das Problem ist, dass er nur noch achtundzwanzig Tage bis zum nächsten Vollmond hat. Wenn er bis dahin nicht herausgefunden hat, wer ihn tot sehen will, muss er sich mit einem Team im Rücken, dem er nicht trauen kann, auf die Straßen voller Werwölfe begeben.

Aber das Wichtigste zuerst. Die nächsten zwölf Stunden lebend und ungefressen überstehen und hoffen, dass ein zweites Date weniger ereignisreich ausfällt, falls es doch noch zu einem kommt.

WICHTIG: Eure Printbestellungen landen - trotz Fehlermeldung - in unserem Shop.

Für Ebook-Bestellungen bitte eine kurze Email an deadsoft@t-online.de

 

Weiterführende Links zu "Split Shift - Night Shift 2"

Weitere Artikel von Moore, TA
 

Kundenbewertungen für "Split Shift - Night Shift 2"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen