Irrsinnig verliebt

Autor Finley, Otis J.

Artikel-Nr.: DS5575

ISBN:

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

14,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Irrsinnig verliebt"

"Ich weiß nicht, warum ich so zu dir bin", gab er flüsternd zu. "Manchmal machst du mich so wütend. Und dann wieder…"

Tobias braucht körperlichen Schmerz, um sich zu fühlen. Oliver die absolute Kontrolle, damit er sich nicht verliert. Bei ihrer ersten Begegnung regnet es eher Eis, als dass die Funken zwischen den beiden fliegen, doch sehr schnell wird klar – gegen die Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, sind sie machtlos.Sie beginnen ein an Irrsinn grenzendes Spiel, in dem es um Dominanz, Unterwerfung und Liebe geht, das sie an den Rand der Verzweiflung treibt und einige dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht bringt.Gelingt es beiden, zu sich selbst und zueinander zu finden? Wie kämpft man füreinander, während man einen Kampf für sich selbst führt?

WICHTIG: Printbestellungen landen - trotz Fehlermeldung - in unserem Shop

 

Weiterführende Links zu "Irrsinnig verliebt"

Weitere Artikel von Finley, Otis J.
 

Kundenbewertungen für "Irrsinnig verliebt"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:

 
 

Zuletzt angesehen